Paco unlimited / News:Pressearchiv

Optimiertes Abfallmanagement

BundesBauBlatt 7-8/2012

Die Effizienz des Abfallmanagements wird durch eine integrierte Lösung noch erfolgreicher. Zudem können Synergien zum Zugangsmanagement genutzt werden, Organisationsabläufe im Unternehmen und mit externen Dienstleistern werden optimiert. (mehr...)

Zutrittsorganisation am Beispiel des Kirschblüten-Carrés in Hürth

Die Wohnungswirtschaft 2/2012

Die WSG Wohnungs- und Siedlungs-GmbH Düsseldorf setzt im Kirschblüten-Carré in Hürth die Paco-Zugangslösungen ein.
Das Zugangssystem wird dort durchgängig bis zu den Wohnungseingangstüren eingesetzt. (mehr...)

PACO unlimited. Für Immobilien ein Schlüsselerlebnis

immoaktuell Ausgabe Dezember 2007

23.01.2008 - Paco ist ein multifunktionales Zugangs- und Abrechnungssystem für die Immobilienwirtschaft, das als technologische Plattform Wohnungsunternehmen, Hausverwalter und Vermieter bei der täglichen Arbeit maßgeblich entlastet. Kontaktlose Chiptechnologie setzt dabei neue Maßstäbe. (mehr ...)