Bewährte Handhabung beim neuen elektronischen Türdrücker

Unser Partner Uhlmann & Zacher hat sein Portfolio um ein weiteres Systemelement erweitert, das mit der elektronischen Zugangslösung von PACO kombiniert werden kann.

Ob Türen im Innenbereich oder Etagen- und Verbindungstüren – mit dem neuen Türdrücker im eleganten und zeitlosen Edelstahldesign können Bauherren Türen mit einer vertrauten Lösung ausrüsten, ohne auf die Vorteile eines elektronischen Schließsystems verzichten zu müssen.

Die gesamte Elektronik, Mechanik sowie Stromversorgung wurde auf kleinstem Raum im Türdrücker untergebracht.

Ob in Holz-, Stahl- und Aluminium- oder Rohrrahmentüren – der Türdrücker kann in allen handelsüblichen Schlössern bei kürzester Montagezeit eingebaut werden. Der mechanische Türdrücker wird einfach durch den elektronischen Türdrücker ersetzt – ohne Verkabelung und Spezialwerkzeug. Er kann jedoch, falls gewünscht, über ein Funknetzwerk online gesteuert werden, denn auch der elektronische Türdrücker ist, wie nahezu alle Uhlmann & Zacher Produkte, bereits für die Funkanbindung vor gerüstet.